Zum Inhalt springen
Startseite » Hausfrau aus Köln sucht private Fick Kontakte

Hausfrau aus Köln sucht private Fick Kontakte

Hausfrau aus Köln sucht private Fick Kontakte
Hausfrau aus Köln sucht private Fick Kontakte

Hausfrau aus Köln sucht private Fick Kontakte

Hallihallo, Ich bin Sabine, bin eine 37-jährige Partnerin aus Köln und möchte auf diesem Weg reizvolle Ficktreffen knüpfen. Im Moment geht es mir einzig Daher, außerdem mal an mich zu denken und in erster Linie auf meine Kosten zu kommen. Das bedeudet, dass ich keinen neuen Freund suche, sondern einzig einen Typ mit dem ich hin und wieder in die Kiste springen kann.

Alles sollte natürlich permanent ganz locker und ohne Zwang ablaufen. sowie das außerdem ganz nach deinem Gusto ist, kontaktiere mich doch bitte und lasse uns demnächst mal zu einem fantastischen Schäferstündchen verabreden.

Vor allem bei den Ficktreffen sollte es auf beiderseitige Zufriedenheit und die gegenseitige Befriedigung ankommen. Mein Ehemann ist beruflich viel unterwegs und somit sind meine Tage und Nächte ziemlich einsam. Damit will ich auch gar nicht mehr leben, deshalb ist es mir auch ganz wichtig, dass man sich gut versteht und eine respektvolle Basis hat.

Erfahrene Hausfrau aus Köln will gefickt werden

Auf der anderen Seite bin ich auch eine erfahrene Frau, was die Beziehung betrifft. Ich habe es schon immer gemocht, Sex schön auszuleben und neue Dinge auszuprobieren. Meine Meinung ist, dass man sich auf unterschiedlichste Weise befriedigen kann. Da ist mir Schamgefühl in keinster Weise etwas dazwischen stehend. Ich bin aufgeschlossen, lasse sehr gerne meine Augen bei den Ficktreffen schweifen. Ich kann es kaum abwarten, demnächst mal wieder die Hüllen fallen zu lassen.

Wer mich kennenlernen möchte, der soll sich bitte melden. Wäre echt schön, wenn sich daraus eine längerfristige Freundschaft mit Extras entwickeln könnte. Kontaktiere mich doch bitte sobald du magst und lasse uns schauen, ob es passt.

Ich bin sehr aufgeschlossen, neugierig und in jeglicher Hinsicht sehr experimentierfreudig. Wenn du, wie ich, auf der Suche nach prickelnder Abwechslung und sexuellen Erlebnissen bist, dann mach doch einfach den ersten Schritt und melde dich bei mir. Zögere nicht länger und lass uns gemeinsam aufregende erotische Abenteuer erleben. Ich freue mich auf deine Nachricht und baldige, vergnügliche Treffen!

Sexy Hausfrau aus Köln sucht dich!

Hey, Lust auf ein Date?
Starte dein Abenteuer hier 😉
 
 
Oh nein! Etwas ist schief gelaufen.
Bitte warte ein paar Minuten und versuche es erneut.

Write a message

Username
E-mail
Message

Excellent! Check your email.

To complete the registration, click the link that was sent to you on [#@#].

If you do not find our email in the inbox folder, please check your spam or junk folder.